Guten Tag

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Kosmetikbranche tätig und habe angefangen mit Fusspflege, aus Not habe ich zu Acryl gegriffen um den kaputten Nagel zu retten und dann Ausbildung zu Nagelmodellistin gemacht. Nagelspangen für eingewachsene Nägel, Permanent Make-up nach Long-Time-Liner Methode, Enthaarung mit der Zuckerpaste und Wimpernverlängerung folgten.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Faltenreduktion mittels Plasma- und Hyaluron Behandlung. Am Nageltisch mein „neuestes  Baby“ heißt Titan-Manicure.

Ich beschäftige mich nicht mit Ihrer Haut, das überlasse den Spezialisten. Effekte meiner Arbeit sind sofort sichtbar.

 

Bei den Produkten  setze ich auf höchste Qualität namhafter Hersteller: Alessandro, Allpresan, Ocean Pharma, Long-Time-Liner, Xtreme Lashes 

beauty forever

Stadtbahnstr. 39c

22393 Hamburg 

Termine nach Vereinbarung

Für Fragen und Termine rufen Sie mich bitte an: 

+49 40 594 66 955

Druckversion Druckversion | Sitemap
© beauty forever

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.